Sie sind hier: Fines Tagebuch  
 FINES TAGEBUCH
Diashow

13. MÄRZ 2007
 

Nach langer Zeit wird es Zeit, dass ich mich wieder einmal melde.

Genau einen Monat bin ich jetzt bei Tina & Siggi und bin mittlerweile akzeptiertes Familienmitglied, auch wenn ich die Beiden manchmal zur Verzweiflung bringe. Ich teste nämlich immer noch, wie weit ich gehen kann.

Letztens hat Tina Katzengras mitgebracht. Ich verstand zunächst nicht, was ich damit anfangen soll.
Also habe ich die Grashalme mit Wurzel ausgerissen und zum tollen Spielzeug umfunktioniert. Da in der Schale mehr als ein Grasbüschel zu finden war, sah der Korridor nach kurzer Zeit wie ein Schlachtfeld aus.

Gerade heute habe ich wieder ein neues Spielzeug bekommen; einen Schlauch den ich als Tunnel oder auch einfach als Höhle benutzen kann.

Mit dem Bewegungsmelder im Korridor, eine kleine Katze aus Stein, habe ich mich auch bereits angefreundet. Das habt ihr sicher schon auf den Fotos gesehen. Ab und zu schaltet Siggi diesen ein und ich unterhalte mich dann mit mit dem steinernen Abbild einer Katze.

Siggi hat einen kleinen Videofilm zusammengeschnitten, der etwas mehr als 6 Minuten dauert.


 



16. März 2007 | 25. Februar 2007

Druckbare Version