Sie sind hier: Fines Tagebuch  
 FINES TAGEBUCH
Diashow

16. MÄRZ 2007
 

Die Woche ist bald vorbei und ich hatte den Wunsch mich noch einmal zu melden - mit einem Foto und einer wichtigen Information, die ich unterschlagen habe.

Ich hab diese Woche Post bekommen und zwar am Dienstag. Ich glaubte das erst gar nicht, als meine beiden Dosenöffner mir dies offenbarten.
Auf einem weißen Umschlag mit ganz vielen bunten Eiern verziert stand doch tatsächlich: Fräulein Fine Goldbach....

Ich konnte es ja nicht lesen, aber Tina war so freundlich und las es mir nicht nur vor, sondern öffnete mir auch den an mich adressierten Brief.
Und ihr glaubt es nicht, da waren doch tatsächlich Snacks für mich drin. Ich habe selbstverständlich sofort einen probiert.

Sabine aus Molsdorf hatte uns eine Woche vorher besucht und mir dieses tolle Leckerchen zugesandt.
Ich möchte mich ganz lieb auf diesem Wege bedanken. Ich bin mir sicher, dass Du das auch liest.


 
04. April 2007 | 13. März 2007

Druckbare Version