Sie sind hier: Fines Tagebuch  
 FINES TAGEBUCH
Diashow

13. FEBRUAR 2007
 

Nach einer langen Irrfahrt durch halb Bochum, es ist zwischenzeitlich 19:00 Uhr und dunkel, erreichen die Damen der Pfotenhilfe mit mir mein neues zu Hause.
Ich bin ganz schön aufgeregt, denn das Auto fahren, auch wenn ich nur Mitfahrer bin, gefällt mir überhaupt nicht.
Im Korridor meines neuen Heims öffnet sich für mich die ungeliebte Transportbox.
Irgendwoher kenne ich Martina & Siggi, ich glaube die beiden haben mich am Sonntag besucht und begutachtet.

Offensichtlich habe ich bei den Beiden Eindruck geschindet, denn jetzt bin ich hier!

Nach der Begrüßung setzen sich die Menschenskinder ins Wohnzimmer und ich gehe erst einmal auf Entdeckungsreise. Es gibt viel zu sehen und zu riechen!!!



 
14. Februar 2007

Druckbare Version