Sie sind hier: Fines Tagebuch  
 FINES TAGEBUCH
Diashow

18. FEBRUAR 2007
 

Heute ist Sonntag - Tag 5 bei den Goldbachs.

Martina kam heute Nachmittag wieder nach Hause und nicht nur ich habe sie freudig begrüßt.

Nun kümmert sich Martina um mich. Sie hat ja einiges aufzuholen.
Auch sie merkt schnell, dass ich noch ein wenig ungestüm bin.

Ich glaube aber, dass sich beide Dosenöffner freuen, dass ich da bin. Wenn ich dann so auf dem Schoß liege und gestreichelt werde, nuckel ich an meiner Pfote. Siggi hält dann ganz tapfer seine Hand oder auch seinen Arm hin, obwohl ich meine Krallen in einem gleichmäßigen Rhytmus aus- und einfahre. Die Spuren sieht man später auf der Haut.

Morgen ist der erste Tag, an dem meine beiden Dosenöffner länger abwesend sind. Sie wollen zum Rosenmontagszug nach Köln.


 
20. Februar 2007 | 16. Februar 2007

Druckbare Version