Sie sind hier: Fines Tagebuch  
 FINES TAGEBUCH
Diashow

20. FEBRUAR 2007
 

Heute ist Dienstag - Tag 7 in meinem neuen zu Hause.

Gestern waren meine Dosenöffner den ganzen Tag außer Haus und mir war ganz schön langweilig.
Für ausreichendes Fressen und Wasser war gesorgt. Zahlreiche Spielzeuge haben mir geholfen die Zeit zu verkürzen.

Als die Beiden dann endlich nach Hause kamen habe ich sie sofort im Korridor in Empfang genommen und begrüßt.
Ich war dann den ganzen Abend sehr aufgeregt und habe die Beiden mit Spielen beschäfitigt.

Heute ist nun der letzte Tag, an dem Martina und Siggi noch frei haben. Ab Morgen beginnt der Arbeitsalltag und für mich die Zeit, wo ich tagsüber allein zu Hause bin.

Heute habe ich die Beiden aber noch richtig beschäftigt.

Siggi hat ein paar Fotos gemacht, die Ihr unter Diashow aufrufen könnt.


 
21. Februar 2007 | 18. Februar 2007

Druckbare Version