Sie sind hier: Fines Tagebuch  
 FINES TAGEBUCH
Diashow

21. FEBRUAR 2007
 

Den heutigen Tag habe ich gut überstanden.

Tina hatte mir gestern deutlich verboten, im Blumentopf und mit der Erde aus demselben zu spielen.
Tagsüber war ja heute keiner da, so habe ich diesen Spaß nachgeholt und die Blumenerde erst einmal im Wohnzimmer verteilt.

Nacheinander trudelten meine Dosenöffner nachmittags ein. Ich habe natürlich beide sehr freundlich und überschwenglich begrüßt, da es sich nicht vermeiden ließ, dass einer oder beide in das Wohnzimmer gehen und die Spuren meines Vergnügens sehen.

Tina war doch ein wenig sauer. Ich sah sie dann mit meinen großen Augen unschuldig an und hatte gewonnen.
Siggi meinte dazu, dass er diesen Blick von Tina kenne.

Abends auf der Couch war dann Kuschelstunde angesagt. Ich habe mich so richtig verwöhnen lassen - mit Bauchkraulen und noch viel mehr.

So lass ich mir das Katzenleben gefallen.....


 
25. Februar 2007 | 20. Februar 2007

Druckbare Version