Fines Tagebuch



Mein Name ist Fine und ich bin eine Europäische Kurzhaarkatze.
Im Februar 2007, ich bin jetzt 7 Monate alt, habe ich zwei neue Dosenöffner gefunden.
Sie heißen Martina und Siggi.

Ich hatte das Glück, eine Pflegestelle bei der Pfotenhilfe Dortmund e.V. zu haben, da sich mein früheres Herrchen nicht mehr um mich kümmern konnte. Dann sind Martina und Siggi auf mich aufmerksam geworden.


04. April 2007 Meine lieben Leser, ich wende mich heute an Euch, weil ich etwas höchst Dramatisches zu berichten habe. Ihr glaubt es kaum.... Da sitze ich so schön im Korridor und warte auf meine Dosenöffner. Ti...



16. März 2007 Die Woche ist bald vorbei und ich hatte den Wunsch mich noch einmal zu melden - mit einem Foto und einer wichtigen Information, die ich unterschlagen habe. Ich hab diese Woche Post bekommen und zw...



13. März 2007 Nach langer Zeit wird es Zeit, dass ich mich wieder einmal melde. Genau einen Monat bin ich jetzt bei Tina & Siggi und bin mittlerweile akzeptiertes Familienmitglied, auch wenn ich die Beiden manc...



25. Februar 2007 Nun bin ich schon bald 14 Tage bei meinen neuen Dosenöffnern Martina & Siggi. Ich habe die komplette Wohnung zu meinem Revier erklärt und lote aus, wie weit ich gehen kann. Da fliegen dann schon ...



21. Februar 2007 Den heutigen Tag habe ich gut überstanden. Tina hatte mir gestern deutlich verboten, im Blumentopf und mit der Erde aus demselben zu spielen. Tagsüber war ja heute keiner da, so habe ich diesen Sp...



20. Februar 2007 Heute ist Dienstag - Tag 7 in meinem neuen zu Hause. Gestern waren meine Dosenöffner den ganzen Tag außer Haus und mir war ganz schön langweilig. Für ausreichendes Fressen und Wasser war gesorgt. ...



18. Februar 2007 Heute ist Sonntag - Tag 5 bei den Goldbachs. Martina kam heute Nachmittag wieder nach Hause und nicht nur ich habe sie freudig begrüsst. Nun kümmert sich Martina um mich. Sie hat ja einiges aufzu...



16. Februar 2007 Mittlerweile habe wir Freitag und ich bin 3 Tage bei meinen neuen Dosenöffnern. Martina ist noch 2 Tage "on Tour". Ich habe mich zwischenzeitlich mit Siggi etwas angefreundet. Zwischendurch haben ...



14. Februar 2007 Die erste Nacht im neuen Heim habe ich überstanden. Ich habe auch schon ein schönes Versteck gefunden, wohin ich mich zurückziehen kann, wenn ich mal meine absolute Ruhe haben will. Martina verläs...



13. Februar 2007 Nach einer langen Irrfahrt durch halb Bochum, es ist zwischenzeitlich 19:00 Uhr und dunkel, erreichen die Damen der Pfotenhilfe mit mir mein neues zu Hause. Ich bin ganz schön aufgeregt, denn das A...




(C) 2007 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken