Sie sind hier: Sri Lanka Reisebericht  
 SRI LANKA
Land & Leute
Klima
Essen & Trinken
Reisebericht
Hotels
Sehenswürdigkeiten
Tipps
Rezepte

COLOMBO
 

Gegen Mittag erreichen wir wieder Colombo. Den letzten Tag verbringen wir im Hotel Mount Lavinia, lassen uns noch mal richtig verwöhnen und genießen die letzten Sonnenstrahlen.


 
 



 

Abends treffen wir uns mit Birgit und Roman. Wir verbringen einen wunderschönen Abend im Seerestaurant am Strand des Mt. Lavinia Hotels.



 
 



 

21.03.2006
Morgens genießen wir im Hotel noch einmal das herrliche Frühstücksbufett. Um 09.30 Uhr fahren wir mit unserem bestellten Taxi zum Flughafen.

Der Rückflug verläuft planmäßig mit einer Zwischenlandung in Paris und um 22.15 Uhr (Ankunftzeit in Frankfurt) sind wir wieder zu Hause.

Eine wunderschöne Reise geht zu Ende. Wir haben ein schönes Land sehr aufgeschlossenen und freundlichen Menschen kennen gelernt. Die Stimmung in der 14 frau-/mannstarken Gruppe war hervorragend und zu jeder Zeit stressfrei. Dazu hat auch die ausgezeichnete Arbeit und das Organisationstalent unserer stets freundlichen Reisebegleiterin Birgit beigetragen. Eine Mutter hätte es nicht besser machen können.


 
 



die Westküste

Druckbare Version